Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2014

|..::Daumen::..|

Thema: |..::Daumen::..|

Meine lieben Mitkugelnden Morgen ist es wieder einmal soweit, einige unserer Kugeln dürfen zum Frauenarzt. Wir denken ganz fest an: lucia28 Phyllis septemberjuli sabsi99 vitamaxin Lulu75 Wir drücken euch ganz dolle die Daumen und freuen uns auf einen Bericht von euch Ganz viel Spaß :) Vergesst nicht mir eure nächsten Termine zu schicken, bitte per PN! Danke an alle! Liebe Grüße Cathi

von dieholde am 16.06.2013, 17:00



Antwort auf Beitrag von dieholde

das sind ja einige morgen ..... cool da freu ich mich auf die berichte allen viel glück und much fun beim Baby tv

von septemberjuli am 16.06.2013, 17:42



Antwort auf Beitrag von dieholde

Ich drück auch ganz fest die Daumen. ?.das bsi euch alles gut geht :)

Mitglied inaktiv - 16.06.2013, 19:46



Antwort auf Beitrag von dieholde

Drück euch gaaaaanz fest die Daumen!!!!!!

von Nortschal am 16.06.2013, 21:12



Antwort auf Beitrag von dieholde

Drück euch auch die Daumen. Berichtet uns ja alles :-) Ich muss noch ne Woche warten :-( hab erst am 24.6. einen Termin bekommen. Lg

von JessyR88 am 16.06.2013, 21:43



Antwort auf Beitrag von dieholde

Meine Daumen sind gedrückt und ich bin gespannt auf eure Berichte.

von henni84 am 16.06.2013, 21:52



Antwort auf Beitrag von dieholde

Hallo zusammen, das ist so lieb das ihr alle die Daumen drückt. Ich bin sooooooooooooooooo nervös und mein Termin ist erst um 16.40Uhr (sooooooooo lange noch ). Zudem ist meine Tochter gestern Abend um 20 Uhr noch mit der Klasse nach Sylt gefahren und die kommen erst heute zwischen 11 und 14 Uhr an. Ich glaube deswegen bin ich noch nervöser, hab noch nichts gehört, will sie aber auch nicht wecken falls sie schläft. Hab ne fast schlaflose Nacht hinter mir, dicke Augen und schon wieder Schmerzen. Werde euch heute Abend berichten wie es gelaufen ist, hoffe so sehr das man das Herzchen sieht. Liebe Grüße Sabsi

von Sabsi99 am 17.06.2013, 07:26